Ein Hallo an Alle

die sich hier her verirrt haben.
Herzlich willkommen auf meinen Internetseiten.

Momentan gibt es hier etliche Reiseberichte, die während der letzten Jahre entstanden sind. In der überwiegenden Anzahl von meinen Motorradtouren alleine oder mit Freunden.

Besondere hehre Ziele verfolge ich mit diesen Seiten nicht, ich hab einfach ein wenig Spaß daran bekommen mit Internet und HTML zu fummeln. Die erste Reisebeschreibung z.B. hab ich hauptsächlich für die Mitfahrer erstellt. Hauptsächlich nutze ich die Seiten zur eigenen Reisedoku. Und warum sollte das die Allgemeinheit nicht auch lesen können.

Bild

Außerdem hab ich eine Anzahl an Unterkünften, die mir in der Vergangenheit gut gefallen haben, zusammengestellt.

Als weiteres Projekt beschäftige ich mich mit der (ehemaligen) Bahnstrecke von Darmstadt-Ost nach Groß-Zimmern. Hier versuche ich den aktuellen Zustand der Trasse zu dokumentieren.

Doch jetzt viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Kontakt

Falls sich jemand mit mir in Verbindung setzen möchte, einfach ein Mail schicken.

© by Kurt Pfeffer
Aktualisiert im Juni 2018
Bild